zurück

Männer Thüringenpokal

FC Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg vs. FSV Wacker 03 Gotha
0 : 2

Unsere Erste zieht in die 2. Runde des Thüringen-Pokals ein

Spielbericht von Facebook FSV Wacker 03 Gotha

Ein am Ende gefühlt ungefährdeter Sieg beim FC Steinbach-Hallenberg, den Lukas Kehr und Franz Fiedler (Traumtor) mit ihren Treffern eintüteten.Bei einer besseren Chancenverwertung wären dann auch noch mehr Tore drin gewesen, zudem vergab Franz Fiedler einen Foulelfmeter. Sein Schuss wurde vom Keeper abgewehrt. Ja, auch ihm kann das passieren...Aber auch die Gastgeber waren nicht chancenlos, doch die wenigen Hochkaräter wurden vom stark agierenden Frederic Büttner vereitelt.Die Highlights blieben dann die beiden Tore, die von Franz Fiedler und dem zuvor eingewechselten Elias Koslik vorbereitet wurden. Schiedsrichter Martin Ansorg musste das Spiel allerdings auch gut 6 Minuten vor dem Pausenpfiff für einige Zeit unterbrechen - der Grund war das aufgezogene Gewitter. Nachdem sich der Himmel dann wieder beruhigt hatte, wurden die letzten Minuten absolviert und die Halbzeitpause bestand dann effektiv nur aus dem Seitenwechsel. Den Gang in die Kabinen gab es ja bereits einige Minuten zuvor.Der Saisonstart war somit erst mal positiv, 2 Spiele - 2 Siege. Wo die Jungs aber wirklich stehen, wird sich dann wahrscheinlich erst am kommenden Samstag zeigen, wenn wir den FSV 06 Eintracht Hildburghausen im Volkspark-Stadion empfangen...

Die Statistik zum Spiel:

Torfolge:
0:1 Lukas Kehr (36.)
----------------------------------
0:2 Franz Fiedler (72.)

FC Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg:
Lichtenheld - Mangold, Recknagel, Klee (70. Döll), Bischoff (85. Bindriem), Dumitra, Endter, Daniel Kirchner (C), Hermann, Crisan (60. Marr), Menz

FSV Wacker 03 Gotha:
Büttner - Helm (56. Thiebach), Köllner, Burkhardt (C), Schönwaldt (80. Neumann), Scholz, Witzel (80. Pfeuffer), Wolter (64. Simin), Kehr, El Antaki (56. Koslik), Fiedler

Zuschauer: 48

Schiedsrichter: Martin Ansorg (Haina)
Anzeige:


Drösis Sportstudio - Folge 3




vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed