zurück

Männer Thüringenpokal

FSV 06 Ohratal vs. SC 1903 Weimar
0 : 4

SC Weimar ist eine Runde weiter

www.sc03weimar.de
FSV 06 Ohratal vs. SC 1903 Weimar 0-4 (0-1)


Scheinbar unbedrängt lief er zur Grundlinie und aus kurzem Winkel schoss er die Kugel ins lange Eck (27.). Weitere Möglichkeiten gab es im ersten Durchgang dann nicht zu verzeichnen. Der SC verteidigte die Führung ohne Probleme. Nach der Pause ging man wieder ein höheres Tempo und kombinierte gefällig im Mittelfeld. Auch Winterkorn und Gehre beteiligten sich mit einem Doppelpass, der zu einem Flachschuss des Stürmers führte. Aus 25 Metern zog Stefan Gehre ab und traf zum 2:0 (55.). Die endgültige Entscheidung fiel dann durch Rico Mendrala, der einen Freistoß aus 23 Metern direkt verwandelte (70.). Danach gab es dann noch ein schönes Tor für die SC-Fans. Nach einer Ecke von Stefan Winterkorn segelte der Ball an die Strafraumgrenze, wo Andi Steiner den Ball per Direktabnahme ins Eck hämmerte. Ein absolutes Traumtor zum Endstand von 4:0 und damit gleichbedeutend der Einzug in die nächste Runde des Landespokals.

Statistik:

Torfolge:
0-1 René Buschmann (28.), 0-2 Stefan Gehre (56.), 0-3 Rico Mendrala (70.), 0-4 Andy Steiner (75.)

FSV 06 Ohratal:
Merschel - Meinhardt, Frank (7. Gierok), Rassmann, Schleicher, Lodato, Frank, Maternowski, Pfannstiel, Baum (65. Gutjahr), Januszek

Schiedsrichter: Torsten Landgraf (Ruhla OT Thal)

Zuschauer: 195

%ASBANNER300% %ADBANNER300%


Drösis Sportstudio



PODCAST


vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed