zLiga Vereinshomepage CMS mit Ligaverwaltung
Thüringer Fußball
Übersicht
Nachrichten
Nachricht suchen
Mannschaft suchen
Paarungen
Tabelle
Spielberichte
Spielplan
Statistik
Saisonverlauf
Kreuztabelle
Pokalwettbewerbe
Interaktives
Forum
Gästebuch
Tippspiel
Informatives
Archiv
Impressum
Links


Facebook Twitter


powered by zLiga Ligaverwaltung

%SPALTELINKS2%

zurück

Männer Thüringenliga 2006/07

SV 08 Steinach vs. SV 1913 Schmölln
2 : 1

Unsere Mannschaft mit stürmischen Beginn und die dritte Großchance brachte das 1:0 durch Roman Hendrich nach Vorarbeit von Nico Böhm und Marcus Büchner ++ Schmölln erzielte ab der 20. Minute Feldüberlegenheit und kam zu mehreren guten Chancen ++ etwas Glück und Keeper Florian Möller verhinderten den Ausgleich ++ nach feiner Einzelaktion von Roman Hendrich am rechten Flügel, verwertete Jiri Cernohuby per "Bilderbuchkopfball" dessen Flanke zum 2:0 ++ Halbzeitstand 2:0 ++ Schmölln verstärkte nach dem Wechsel seine Angriffsaktionen und es brannte einige Male im 08 Strafraum ++ die Gastgeber hatten aber nun mehr Räume und hervorragende Konterchancen ++ das 2:1 fiel in der 75. Minute, als Böckel eine gut getimte Haprich-Flanke im dritten Versuch verwertete ++ nun war es ein völlig offenes Spiel ++ Büchner, Winkler und Ehle hatten mehrfach die endgültige Entscheidung auf dem Fuß, aber vergaben zu leichtfertig ++ Schmölln drängte zwar auf den Ausgleich, doch die 08er Abwehr konnte immer wieder klären ++ so blieb es beim knappen, aber verdienten Heimsieg +++

Homepage SV 08 Steinach


Der SV 08 Steinach spielte mit:
Möller, Pflügner, Majer, Büchner (ab 90. Wenke), Böhm (ab 75. Müller), Roß, Cernohuby, Kemter, Winkler, B. Sesselmann, Hendrich (ab 80. Ehle)

Der SV Schmölln 1913 spielte mit: Mehlhorn, Podlesak, Merkel, Leube, Hertsch (ab 69. Böckel), Görke,Haprich, Munzert, Bartejs, Zapp (ab 46. Helbig ab 60. Vavra), Pafel

Tore: 1:0 (9.) Hendrich, 2:0 (39.) Cernohuby, 2:1 (75.) Böckel
Schiedsrichter: Bräutigam (Jena)
Zuschauer: 170