RSS-Gstebuchfeed

Seite anzeigen

3n9zx schrieb am 10.07.2023 12:38

 Hallo Fußballfreunde,Ich bin ein niederländischer Sammler vonPins/Anstecknadeln von Fußballvereinen und -verbänden.Habt ihr vielleicht einen Pin/Anstecknadel für mich?Bitte senden Sie eine E-Mail an john.schenk@upcmail.nlGrüße aus den Niederlanden John.

Tabellenleser schrieb am 12.06.2023 15:06

Landesklasse Staffel 2DJK Arenshausen mit dem schwächsten Sturm und der stärksten Abwehr auf Platz 4 der Tabelle. Gratulation.Da sieht man mal, was mit einer starken Abwehr zu erreichen ist.

Durchblicker schrieb am 07.01.2023 00:00

Ich denke, Wismut hat keine Ambitionen aufzusteigen. Die sind sich bewusst, dass es für eine Etage höher nicht ausreicht. Man müsste qualitativ aufbessern, aber dafür fehlen die finanziellen Mittel.    Lieber in der VL oben mitmischen als sich in der OL dauerhaft im Keller befinden.                                                    
Für Nordhausen würde es zwar reichen, aber alle anderen sind einfach eine Nummer zu groß.                                          Schuster bleib bei deinen Leisten.

Eintrachtler schrieb am 14.11.2022 01:10

Dass 7:0 von Wismut täuscht eine Überlegenheit vor, die so auf dem Platz nicht zu sehen war, weil alle 7 Tore unter kräftiger Mithilfe der Sondershausener Spieler erzielt wurden.Oberligareif präsentierte sich Wismut auf keinen Fall.

Fan schrieb am 12.11.2022 22:34

Nach dem nicht unbedingt überraschenden Sieg gegen Tabellenführer Union Mühlhausen musste nun auch die Mannschaft der Stunde, der SC Leinefelde, Federn bei der DJK Arenshausen lassen.Die Arenshäuser belohnten sich in letzter Sekunde mit dem 2:2 Ausgleichstreffer für eine bärenstarke Leistung.Weiter so Jungs, der Aufstieg ist noch nicht außer Reichweite.

Schmidt schrieb am 09.05.2021 09:55

Es ist eine seltsame Entscheidung ein Pokalendspiel zwischen Jena und Zipsendorf wegen der vorhanden oder dann auch fehlender Trainingsmöglichkeiten so anzusetzen. Wenn 28 der Vereine das Geld lieber sehen, als die Chance einer sportliche Entscheidung zu nutzen, und in dieser Lage ist das irgendwie nachzuvollziehen. Aber was wird aus den anderen zwei Vereinen (RWE und Fahner?) -- wenn das nicht noch einen Einspruch nachzieht? Was dann? Meine Lösung 1) Lostopf auf  2) alle 32 Vereine rein und 3) das Finale gelost und dann die restlichen Verein finanziell entschädigen. Basta.

Franzl schrieb am 26.08.2020 12:47

 Ebeleben Pokal. Der nächste Tiefschlag für den TFV! Vom eigenen Verbandsgericht! Was bitte schön muß noch passieren? 

Jogi schrieb am 25.08.2020 10:43

 Glückwunsch zum Pokalsieg! Am Ende wurde es eine klare Angelegenheit. PS. Respekt Marinroda.

Raul schrieb am 11.08.2020 20:07

 So, das war es, TFV - Vorstand. Und Tschüss! 

Raul schrieb am 05.08.2020 18:28

 Durch die Berufung heute hat man sich unwählbar gemacht. Ihr vertretet nicht die Interessen der thüringer Fußballer. 

Raul 2 schrieb am 29.07.2020 20:55

 Wer ist DFB Koch Freund

Raul schrieb am 29.07.2020 11:22

 Nach dem erneuten Fiasko gestern sollte der Hauptbesserwisser und DFB-Koch Freund endlich seinen Hut nehmen. Herr Wenzel, so einen Pannenserie ist einmalig. Machen Sie den Weg frei. Sie können es nicht. Ab zum DFB! 

regulärer Aufsteiger schrieb am 24.07.2020 10:50

 warum werden Einträge zum irregulären Aufsteiger Fahner Höhe im Zusammenhang mit dem TFV gelöscht?;Wissen Herr Tomaschewski u.sw. keine Antworten,oder schlechtes Gewissen,empfehle allen aufstiegsberechtigten Vereinen dagegen vorzugehen

Raul Nu Nu schrieb am 18.07.2020 22:38

 TFV - Vorstand zurücktreten! Sofort! Eine einzige Pannentruppe! 

Zuschauer schrieb am 18.07.2020 15:19

 Hallo,da nun Saison 19/20 abgebrochen,wie und wann geht es weiter?

@franzel schrieb am 26.06.2020 16:11

Dem kann man nur zustimmen 

Franzl schrieb am 17.06.2020 18:05

 Neue Männer braucht das Land (der TFV)! Solange die Herren Tomaschewski, Brenn, Wenzel oder Gerlach noch am Ruder sind,  ändert sich nichts. Ich glaube der Stand des Thüringer Fußballs beweist das auch. Vieles liegt am Boden. Immer schön nach dem Herrn Koch aus Bayern bzw. vom DFB richten. Nur, in Bayern  gehen die Uhren anders als im übrigen Deutschland.

ZFC Kallek schrieb am 02.06.2020 13:12

 Nach dem Abbruch der Saison im Nachwuchsbereich, bleibt zu hoffen, dass die die hohen(alten) Herren beim TFV ein Einsehen haben und auch die Saison bei den Männern und Frauen nun für beendet erklären.

Raul schrieb am 03.02.2020 13:12

 Pokal "Auslosung". Die Tomaschewski- Lösung wurde genommen. Wohnt er nicht in der Nähe? Die lobbylosen Martinrodaer gucken nun dumm aus der Wäsche. Sichere Heimspiel Einnahmen, einfach weg. Ehrenhain war doch aus dem Pokal ausgeschieden oder? 

Stiller Beobachter aus Gotha schrieb am 29.01.2020 15:52

 Bye, bye RWE!!! Kommt gestärkt aus diesem tiefen Tal zurück. Entkernt die komplette Führungsebene. Es war ja nicht mehr mit anzusehen, wie oft in den letzten Jahren der RWE von anderen Vereinen profitiert hat, die selber sportlich den Abstieg verhindert hatten aber eben durch Finanzielle Probleme das Feld den RWE überlassen haben. Siehe SSV Ulm und viele weitere.
Sag es frei heraus ihr habt es nicht anders verdient.




Drösis Sportstudio



PODCAST


vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed