Thüringer Fußball
Spielbetrieb
Pokalwettbewerbe
Interaktives
Informatives
Facebook Twitter
4 3 3 9 1 2 1
powered by zLiga
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Bewohner schrieb am 22.07.2016 13:30

Der erweiterte Gipsabbau und der Streit darum um NDH hat mit Knauf nichts zu tun, sondern Fa. Casea in Ellrich. Von daher kein Zusammenhang mit der Aufrechterhalteung des Sponsorings bei Wacker.


Raul schrieb am 22.07.2016 10:39

Bin mal gespannt, wenn die Linkliste mit den Vereinen aktualisiert wird. Die ist ja schon uralt! Wie kommt das, was soll das?


Und solange Knauf die Hände im Spiel hat.. schrieb am 20.07.2016 12:19

..geht Wacker auch nicht pleite. Wenn die das wollen, ginge locker 2. Liga. Die bedeutendsten Firmen von Nordhausen sponsoren Wacker meines wissens nicht. Powertrain, Schachtbau, Eaton... Neben Kleofas und Knauf steckt die Stadt indirekt über ihre Firmen mehrere Hunderttausend pro Jahr in den Verein und eine Reihe langjähriger Sponsoren, die schon da waren als es Wacker schlecht ging. Als da wären Waresa, PK-Systems und Nordhäuser Stahl.Was viele nicht wissen: Im Kreis Nordhausen tobt ein Kampf um neuen Gipsabbau. Knauf und Gips?? Klingelt da was? Meiner Meinung nach wird, solange die Idustrie ihr Zeil nicht erreicht hat, weiter fleißig in den Verein investiert und der Kreis ein wenig erpressbar gemacht.


Nun tut mal nicht so schrieb am 20.07.2016 11:50

als ob Müller vom FC Bayern zu Wacker gekommen ist. Cooler Typ und ein hoher Bekanntheitsgrad, klar. In Darmstadt war er aber eben nur Einwechselspieler mit 14 Einsätzen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Dann hat er dringend einen neuen Verein gesucht. Da waren auch Namen aus der 2. und 3. Liga dabei. Aber bei Wacker dürfte er gesetzt sein und immer spielen. Das ist ist schon eine tolle Sache für Wacker. Fakt ist, daß vom Marktwert heder 6. Euro auf Sailers Konto geht.
Mit den großen Namen ist das so einen Sache-siehe Balakov in Plauen.
Skeptischer bin eher bei Gaudino, der ja den SSV Reutlingen mit bankrott gemacht hat.


Alles schrieb am 19.07.2016 20:36

andere als Aufstieg und Pokalsieg zählt diese Saison für Wacker nicht.


die schrieb am 19.07.2016 19:56

Strahlkraft wird irgendwann in einer gewaltigen Insolvenz enden.Der Sailer spielt für ein Butterbrot und der Gaudinio bringt Kohle mit.Wer das glaubt weiß auch das der Weihnachtsmann einen roten Mantel an hat.


nt schrieb am 19.07.2016 19:33

@unter mir,halt doch endlich mal die backen. wir waren froh, dass endlich mal ruhe eintritt. wir haben gute einkäufe gemacht. am ende der saison werden wir sehen, obs gelangt hat. ich würde mich freuen, wenn ja.


Baldige Nummer 1 Thüringens schrieb am 19.07.2016 18:38

Die Strahlkraft von Wacker Nordhausen ist im thüringischen Fußball unerreicht. Dies wurde nun mit dem nächsten Toptransfer von Marco Sailer unter Beweis gestellt.


Hihi schrieb am 19.07.2016 17:27

Bewert mal die Neuzgänge in Bischofswerda Barleben und Merseburg. Gera spielt da locker mit deutlich mehr Qualität drin.


Haha schrieb am 18.07.2016 16:09

Ist doch alles nur aussortierte Ware die woanders keiner mehr haben will. Mit diesen überteuerten ausgedienten Spielern wird Wismut dieses Jahr auch nicht mehr zustande bekommen. Ganz klar neben schott ein potentieller Absteiger.


Na da schrieb am 18.07.2016 14:02

raßmann jetzt auch noch von meuselwitz zur wismut. Da haben die gerschen ja eigentlich einen guten Kader beisammen. Sollten Sie nicht nochmal so eine Katastrophale Saison spielen wie letztes Jahr.


Thüringer schrieb am 15.07.2016 23:20

Wer weiß? Erstmal müssen die Qualifikationsrunde gespielt werden.


Insider schrieb am 15.07.2016 21:28

? am 1.8. in Jena ?


Thüringer schrieb am 15.07.2016 20:15

Nach dem 31.7


Freak schrieb am 15.07.2016 19:36

Weis jemand wann der Thüringen Pokal ausgelost wird?


... schrieb am 10.07.2016 15:12

Übrigens,in der Landesklasse ähnlicher Ablauf.Was hat man sich dabei gedacht?


... schrieb am 10.07.2016 15:01

Wer kommt denn auf so einen Schwachsinn,dass 1.Feiertags-We im Oktober,in der Verbandsliga,gleich mit 2.Spieltagen voll zu stopfen?
Geratal hat die Arschkarte gezogen,darf an dem 2.Feiertags-We auch nochmal doppelt ran.
Man,es sind noch immer Freizeit-Kicker,bitte nicht übertreiben.Auf die Weise bleiben die Familien auf der Strecke!


Ohratal schrieb am 09.07.2016 18:22

Wenn interessiert schon *iebleben


@Frage schrieb am 09.07.2016 17:50

Das ist egal wieviele's sind egal ob 2 oder 5. Siehe Dachwig an.


Neugieriger schrieb am 09.07.2016 09:40


Weiß jemand etwas genaueres,Auftaktspiel LK 3 Waltershausen- Siebleben,oder??