Thüringer Fußball
Spielbetrieb
Pokalwettbewerbe
Interaktives
Informatives
Facebook Twitter
4 3 2 4 0 0 4
powered by zLiga
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

@Zuschauer schrieb am 25.06.2016 09:57

Dann sind Sie wohl der großspurige und möchte gern "Ultra" T. Hagenbring


Zuschauer schrieb am 25.06.2016 08:19


Also nicht Herr Fiedler,dann bleibt nur einer der so einen Mist von sich gibt bei Wacker Gotha,Selbstdarsteller und in seinen Augen der alles könnende E.Gorf


@jjkojjkäööäö schrieb am 24.06.2016 08:41

Das einzige "GUTE" an deinen Beitrag ist er riemt sich ansonsten muß ich (man) feststellen das Du ein Amateur bist also lauf weiter zu Deinen Amatuerfußball in den Niederungen Thüringens.


@BGW schrieb am 24.06.2016 02:36

Da ist er wieder. Ich hab dich schon fast vermisst, du belgische Handpuppe. Die garantierten 150 000 EuroStartprämiekönnt ihr doch fröhlich in provisorische Flutlichtmasten investieren. Ihr stellt das bestimmt genau so schlau an, wie Preußen Münster vor 2, 3 Jahren. Hauptsache Bayern zu Gast, aber das Spiel mit einem fetten Minus über die Bühne bringen.Ich freu mich heute schon auf´s Montagabendspiel und auf die Wasserstandsmeldungen ab Dienstag/Mittwoch.
Beste Grüße von Thüringens Nummer 2


jjkojjkäööäö schrieb am 23.06.2016 20:05

Ihr habt alle einen Knall. Wichtig ist nur der Amateurfußball,


@BGW schrieb am 23.06.2016 08:57

Und die Profis werden Euch,wenn sie Bock haben, eine Lehrstunde erteilen ansonsten wirds halt ein knappes Ergebnis und Ihr habt Jahreland was zu erzählen. Mich juckt's nicht wichtig ist die CL der Rest ist Zubrot.


Blau-Gelb-Weiss schrieb am 22.06.2016 17:37

Na ihr Vieselbacher-(Los)glück hat nur der tüchtige...Und an Wacker: Ihr bekommt feuchte Unterhosen weil ihr ein Bayern Spieler mit !(!!!!!!!) Regionalliga- Einsaz zu euch ins Dorf holt. Bei uns schauen die Profis vorbei.Thüringen war, ist und bleibt Blau-Gelb-Weiß!!!!


@Zuschauer schrieb am 22.06.2016 11:56

Schau lieber vorher mal auf den Spielbericht wieviele alte Herren gespielt haben bevor du dumm herum blubberst


Zuschauer schrieb am 22.06.2016 10:56

Es macht mich nicht glücklich aber da du nichts zum Fußball schreiben kannst ist es wirklich besser du machst Sommerpause. Herr Fiedlerhabt Ihr euch verdient mit dem Aufstieg und der Finalniederlage der alten Herren!


@Zuschauer schrieb am 21.06.2016 12:22

Also mein Name ist definitiv nicht Herr Fiedler. Aber wenn es den Lehrer-Hasser glücklich macht, dann lasse ich ihn in dem Glauben. Allen eine schöne Sommerpause!


Zuschauer schrieb am 21.06.2016 10:27

an den Lehrer der sich so über Rechtschreibung aufregt er soll seinen letzten Eintrag kontrollieren nicht wahr Herr Fiedler


@Zuschauer schrieb am 21.06.2016 07:51

MAL WIEDER vom Platz geflogen? Mein lieber Lehrer-Hasser, dann schau bitte mal in die Statistiken und vielleicht auch du wirst dann erkennen, dass Platzverweise sowohl bei der 1. als auch bei der 2. Mannschaft in dieser Saison extreme Mangelware waren. Have a nice day!


Sportichter schrieb am 20.06.2016 23:17

Dachte man muss mindestens 17 sein, um bei den Männern zu kicken. Gefunden bei Mosbacher SV: "Auch der erst 16-jährige Philipp Oberender zeigte in seinem ersten Spiel im Männerbereich eine tolle Leistung und bereitete das zwischenzeitliche 5:0 vor".


Zuschauer schrieb am 20.06.2016 20:57

OMG was bist Du für einer ?,bestimmt einer von den 65 Zuschauern,habt übrigens im Spielbericht vergessen zu erwähnen,daß mal wieder einer mit knallrot vom Platz flog,aber Riemer kann es nicht gewesen sein war schon ausgewechselt und Gorf als nächster Kandidat,leider nicht dabei! Was heißt OMG ohne mich gehts??Ihr solltet Euren Spielern sagen,nicht soviel vereinsinternes,wie Bezahlung u.sw. zu erzählen,dann kannst Du auch was zum Thema schreiben und nicht den Lehrer spielen!


OMG schrieb am 20.06.2016 15:25

Die heutigen Beiträge von 09.10 Uhr und 09.32 Uhr stammen augenscheinlich von ein und derselben Person. Solch eine katastrophale Schreibweise schüttelt ja den Hund samt Hütte. Selbst die Namen werden falsch geschrieben. Oh Leute, wo ist nur die Bildung geblieben?!


FCB schrieb am 20.06.2016 12:14

Neid der Besitzlosen wir sind jedenfalls ein paar mal EC Pokalsieger was andere nicht geshafft haben, Großmaul hin oder h
er.


@keinWackerGotha schrieb am 20.06.2016 12:08

ich denke niemand behauptet, dass bei Wacker gar nichts bezahlt wird... Und das Nachwuchskonzept hat zweifelsohne funktioniert. Da muss man nur mal die Aufstiegself angucken, da spielen fast nur Jungs aus der Wacker-Jugend. Und die anderen halten Siebleben am Leben.Recht hat Fiedler mit der Nachwuchsarbeit. Oder wer bildet die meisten Spieler aus, die seit Jahren Siebleben am Leben erhalten?


kein Wacker Gotha schrieb am 20.06.2016 09:32

herr fiedler auf der homepage von Wacker,ist Ihr Kommentar über dem Tellerrand,vielleicht ein bisschen Blödsinn oder liegt es daran,daß keiner zu Wacker wechseln möchte und Sie glauben doch selber nicht,daß ein Scheidler,Pufe ohne Geld spielen,und auch nicht der im Anmarsch stehende Mathy Jung,das ist das Nachwuchskonzept!!


Pokalspiel WackerII schrieb am 20.06.2016 09:10

Schade Wacker Gotha II,ohne Heiko Wagner wirds eben nichts,hättet,das Halbfinale mit nicht so vielen von der ersten spielen sollen,hättet da schon mal üben können! Und natürlich hat auch Alleskönner E.Gorff noch gefehlt,reicht wohl nicht für 2.Herzlichen Glückwunsch Ruhla


an FCB schrieb am 20.06.2016 09:04

Weltklasse? du meinst doch wohl nicht die Großmäuler Deutscher Meister, Pokalsieger,Championsleaguesieger oder irgendwas fehlt von den drei Titeln???