Thüringer Fußball
Spielbetrieb
Pokalwettbewerbe
Interaktives
Informatives
Facebook Twitter
4 3 6 4 2 5 4
powered by zLiga
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Das neue Stadion in Jena jostet schrieb am 25.08.2016 15:28

51 millionen. Wenn es dabei bleibt. Die 41 oder 42 Millionen sind für das SWS in Erfurt ausgegeben worden.


wenn schrieb am 25.08.2016 13:50

es bei den 42 Mio bleibt


@O-BLK schrieb am 25.08.2016 13:10

Mach dir mal keine Sorgen ist alles schon geregelt und jetzt bauen wir erst mal ein neues Stadion für 42 Millionen und das ohne Laufbahn.


O-BLK schrieb am 24.08.2016 21:53

Tja Jenaer, jetzt wird richtig bitter für euch ! Wo wollt ihr denn das Geld hernehmen ??? Falls das euer Belgier echt macht,könnt ihr in den nächsten Tagen Insolvenz anmelden und eure Spieler ziehen lassen.


GDDSWL schrieb am 24.08.2016 17:00

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/investor-duchatelet-fc-carl-zeiss-jena-100.html
Ducalet hat ja von anfang an gesagt, daß das Geld nicht geschenkt sei. Er will Geld verdienen. Keinen ahnung was noch hinter den Kulissen passiert.


@JA JA schrieb am 24.08.2016 16:28

Der Satz war jetzt so unnötig wie deine Geburt


Ja Ja schrieb am 24.08.2016 13:51

hätten sie sich mal lieber an RB verkauft da gäbe es jetzt BL statt Frust


@ schrieb am 24.08.2016 12:31

in" Blöd " Er will 1,2 mille zurück


@Erfurter schrieb am 24.08.2016 09:25

wo steht denn diese Neuigkeit


Erfurter meint... schrieb am 24.08.2016 08:18

Uppps...Belgien verabschiedet sich. Und ehrlich gemeint, ich wünsche dem FCC das nicht alles zusammenbricht!


Wismut 66 schrieb am 23.08.2016 20:51

Na endlich ist er wieder da,der Guru des Thüringer Fußball genannt Zauberer alias Barbarossa ab vier.


@Zauberer schrieb am 23.08.2016 13:46

Hast du denn als Trainer schon was gerissen? Ich glaube nicht du Held.


Zauberer schrieb am 22.08.2016 21:36

Die Wismut wird das zweite FC Gera . Eine Schande der Verein .Völlig hirnlos Geld zum Fenster rauswerfen und einen Trainer der nichts gerissen hat in seiner Trainerlaufbahn, dafür aber mit einer Klappe die nicht größer sein kann. Der mit Geld vermeintlich aufgemöbelte Kader wird wieder nur gegen den Abstieg spielen, das zeigen die ersten Spiele wieder deutlich .Keine Substanz im Kader, dafür das Geld zum Fenster rauszuwerfen ist ein sehr schmaler Grad.


Insider schrieb am 22.08.2016 16:18

Auslosung Landespokal:

https://www.facebook.com/ThueringerFussballVerband/


@ schrieb am 22.08.2016 11:38

Kai-es steht geschrieben Weimar gehört in die Oberliga.PunktAber gut das du die Kurve bekommen hast-eine Saison ist lang


Kai schrieb am 22.08.2016 10:46

Ich hatte gesagt das die auch beinah das Format haben.Und wenn man einige Teams dort sieht dann stimmt das auch....ich hab nicht gesagt das die in die Oberliga gehören...da fehlt schon ein Schritt...das seh ich schon realistisch


@Pokalschreck schrieb am 22.08.2016 10:27

Halt doch einfach die Klappe du hohle Nuss....du weißt ja Bescheid du Klugscheisser...dumme Fußballexperten gibt's ja hier genug...dann stell dich auf den Platz und mach es doch besser als hier immer alles schlecht zu machen...Triff dich mit den anderen verbitterten sogenannten Fans setzt euch in ne Kneipe oder auf ne Parkbank (bei euch bestimmt egal ) und regt euch über das furchtbare Niveau auf und verschont andere mit diesem ständigen Rumgemotze


GDDSWL schrieb am 22.08.2016 08:20

@Neutraler Natürlich ist der ZFC kein Vergleich zu einem Erstligisten. Unsinn. Und die Bayern schenken selbst in der BuLi ihren Gegner gern mal 5 Dinger rein.Alles richtig gemacht Jena. Den Bayern-Kunden aus Thüringen das Geld aus der Tasche gezogen und Bayern verzichtet auf ihren Teil.Was nutzt ein kurzer Moment des Ruhmes wie gegen den HSV, wenn du in der Liga abkackst. Jetzt gegen Fürstenwalde nachlegen!!


so schrieb am 22.08.2016 07:28

ein Schwachsinn.Dannnmüssen sie sich halt in der Saison beweisen und aufsteigen.Wegen einen gewonnenen Spiel gibt es doch keine Berechtigung zum Aufstieg.


Pokalschreck schrieb am 21.08.2016 21:18

So Dachwig und Rositz auch raus = schwache Landesliga oder einfach nur die ganz üblichen Pokalsensationen ? Weimar gehört genauso in die Oberliga wie Meiningen Sömmerda in die Landesliga.