Thüringer Fussball
Spielbetrieb
Pokalwettbewerbe
Interaktives
Informatives
Partnerlinks
zurück

Männer Thüringenpokal

SpG Schweina/Gumpelstadt vs. FSV 06 Ohratal Ohrdruf
1 : 2

Unglückliches Pokal-Aus

Spielbericht von Facebook SG Glücksbrunn Schweina

Einen Klassenunterschied konnte man am heutigen Sonntagnachmittag gegen Ohratal nicht erkennen. Dennoch war der frühe Rückstand eine Bürde, es dauerte eine Weile, bis sich unsere erste Mannschaft davon erholte. Der Kopfballtreffer von David Arnold nach einer Ecke bescherte den Ausgleich, mit dem es in die Pause ging. Der neuerliche Rückstand in der 58. Minute passte leider gar nicht ins Bild, unser Team kämpfte leidenschaftlich. Dennoch konnten in der Folge gute Chancen nicht genutzt werden. Auch Ohratal konnte den Sack nicht zumachen sodass es bis zum Abpfiff ein enger Fight wurde. Leider mit dem schlechteren Ende für uns, im Pokal ist damit Schluss für dieses Jahr. Nächste Woche startet die Saison in der Landesklasse.

Die Statistik zum Spiel:

Torfolge:
0:1 Thomas Schönau (3.)
1:1 David Arnold (38.)
------------------------------------------------
1:2 Maximilian Hill (58.)

SpG Schweina/Gumpelstadt:
Pfestorf - Giesbrecht (46. Schellenberg), Köhler (C), Harnack, David Arnold, Kallenbach, Gion Schmidt (78. Senf), Pfaff (58. Eduard Schmidt), Klisa, Vogt, Kämpf

FSV 06 Ohratal Ohrdruf:
Sebastian Arnold - Krieg (85. Dobranowskij), Kubirske (C), Schönau, Beese, Jung, Hill, Ludewig (58. Baum), Gorf, Wildies, Reinhold (74. Oliver Arnold)

Zuschauer: 196

Schiedsrichter: Niklas Wallstein (Krauthausen)
Anzeige:


Drösis Sportstudio - Folge 3




vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed