zurück

E-Junioren Landespokal

Jugendfussballclub Gera vs. ZFC Meuselwitz
4 : 7

von Jens Lohse


Für den JFC Gera läuft es noch nicht rund. Gegen den in der Verbandsliga noch ungeschlagenen ZFC Meuselwitz mussten die Schützlinge des Trainergespanns Ursula Schmidt/Steffen Schöneich schon in der 2. Pokalrunde die Segel streichen, wobei man bem 4:7 quasi chancenlos war.


Nach der Meuselwitzer Führung durch Nick Pohle (7.) unterlief dem Gastgeber durch Can Aksu ein unglückliches Eigentor zum 0:2 (13.). Nach dem Anschlusstreffer durch Simon Feistner (14.) stellte abermals Nick Pohle mit dem 1:3 (22.) den alten Abstand wieder her.


Nach diversen Wechsel auf beiden Seiten ging es munter weiter. Thorben Schnack (27., 32.) und Tom Wötzel (36.) ließen drei weitere ZFC-Treffer folgen. Bei den Geraern war nur auf Simon Feistner Verlass, der mit seinen drei Nach-Pausen-Toren zum 4:6-Zwischenstand (31., 38., 42.) den Gastgeber zumindest im Spiel hielt.


Den 4:7-Schlusspunkt durch Thorben Schnack setzten dann aber wieder die Zipsendorfer.












%BANNER300%




zurück nach oben....



Drösis Sportstudio



PODCAST


vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed