zLiga Vereinshomepage CMS mit Ligaverwaltung
Thüringer Fußball
Übersicht
Nachrichten
Nachricht suchen
Mannschaft suchen
Paarungen
Tabelle
Spielberichte
Spielplan
Statistik
Saisonverlauf
Kreuztabelle
Pokalwettbewerbe
Interaktives
Forum
Gästebuch
Tippspiel
Informatives
Archiv
Impressum
Links


Facebook Twitter


powered by zLiga Ligaverwaltung

%SPALTELINKS2%

zurück

Männer Thüringenliga 2006/07

SV SCHOTT JENAer Glas vs. SV 1913 Schmölln
3 : 0

Vor dem Spitzenspiel in Gera zurück auf Rang 3

(UP) Eine durchschnittliche Leistung reichte der "Ersten" zum achten Sieg der Saison, dem nun sechsten im siebtem Heimspiel. Mit einem 3:0 wurden die harmlosen Gäste aus Schmölln auf die Heimreise geschickt. Die Schakau-Elf bestimmte über weite Strecken das Spiel und lies nur wenige gefährliche Situationen im eigenen Strafraum zu. Mann des Tages war Hendrik Bengs, der wieder richtig fit zu sein scheint und zwei Tore zum verdienten Erfolg beisteuerte. Den dritten Treffer besorgte Sven Dobrzykowski. Ein höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Mit breiter Brust geht es nun am 2.12. zum Spitzenspiel nach Gera, wo man sich beim besten Team der Thüringenliga beweisen kann. Wir hoffen auf zahlreiche Fans, die die Mannschaft in Gera lautstark unterstützen !


Homepage SV SCHOTT JENAer Glas