zurück

Männer Thüringenliga

SV SCHOTT JENAer Glas vs. SV 1913 Schmölln
3 : 0

Vor dem Spitzenspiel in Gera zurück auf Rang 3

(UP) Eine durchschnittliche Leistung reichte der "Ersten" zum achten Sieg der Saison, dem nun sechsten im siebtem Heimspiel. Mit einem 3:0 wurden die harmlosen Gäste aus Schmölln auf die Heimreise geschickt. Die Schakau-Elf bestimmte über weite Strecken das Spiel und lies nur wenige gefährliche Situationen im eigenen Strafraum zu. Mann des Tages war Hendrik Bengs, der wieder richtig fit zu sein scheint und zwei Tore zum verdienten Erfolg beisteuerte. Den dritten Treffer besorgte Sven Dobrzykowski. Ein höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Mit breiter Brust geht es nun am 2.12. zum Spitzenspiel nach Gera, wo man sich beim besten Team der Thüringenliga beweisen kann. Wir hoffen auf zahlreiche Fans, die die Mannschaft in Gera lautstark unterstützen !


Homepage SV SCHOTT JENAer Glas




Drösis Sportstudio



PODCAST


vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed