zurück

Frauen Landespokal

F.F.C. Gera vs. FF USV Jena II
0 : 6

Erhobenen Hauptes ausgeschieden

Spielbericht von Homepage F.F.C. Gera

"Hätte mir vor dem Spiel jemand ein 0:6 unter die Nase gehalten ich hätte es unterschrieben". Gera unter der Woche mit der Grippewelle befallen dachte bereits am Freitag schon über eine Spielabsage nach, entschied sich aber egal wie es kommt das Spiel durchzuführen.


Ersatzgeschwächt mit drei angeschlagen Spielerinnen stemmte man sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage und meisterte dies mit Bravour. Jena das klar dominierente Team und rannte gnadenlos auf das Geraer Gehäuse zu, schaffte es aber nicht, einen der erzielten sechs Treffer aus dem Spiel heraus zu erzielen.


Standards und Bälle die aus dem Gewühl heraus vor die Füße fielen, ermöglichten dann doch ein halbes Dutzend." Die Geraer Fußballfrauen können schon mal stolz sein, wenn man den Reginalliga-Führenden kein Platz zum spielen lässt. Unter den Voraussetzungen, dass wir heute arg dezimiert und mit angeschlagen Spielerinnen angetreten sind, haben wir einen weiteren Schritt nach vorn getan und einen moralischen Erfolg erzielt".


Die Statistik zum Spiel :


Torfolge :

0:1 Melanie Müller (10.)

0:2 Sandra Müller (22.)

0:3 Anna Marie Krafczyk (29.)

0:4 Anja Heuschkel (32.)

0:5 Tina Kremlitschka (41.)

------------------------------------------------

0:6 Tina Kremlitschka (77.)


F.F.C. Gera :

Kremke - Sachse, Heß, Thume, Schulze, Bludau (MK), Stachon, Seiler, Weiß, Christall, Trepschinski


FF USV Jena II :

Kiontke - Güther, Domnick, Schöppe, Preuß, Heuschkel, E. Müller (MK), Krafczyk (61. Schüppel), M. Müller (61. verletzt ausgeschieden), Kremlitschka, S. Müller


Schiedsrichter : Achim Kohls (Auma-Weidatal)

Anzeige:


Drösis Sportstudio



PODCAST


vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed