zurück

Frauen Landespokal

SV Geismar 1952 vs. F.F.C. Gera
1 : 3

Ueberschrift

Spielbericht von Facebook Damenmannschaft SV Geismar 1952

text Am vergangenen Montag hatte unsere Damen-11 die Mannschaft aus Gera, welche eine Klasse höher spielen, im Pokalspiel empfangen. Bei wechselhaftem Wetter und starken Gästen konnten sich die Damen zu einem 3:1 kämpfen. Die erste Halbzeit war unsere Mannschaft wieder damit beschäftigt in das Spiel zu kommen und die Gäste waren körperlich sehr betont. So erzielten sie in der ersten Halbzeit die drei Treffer.


Nach der Halbzeitpause und einer Ansprache vom Ersatz-Trainer Andre Birkenbach spielten unsere Damen wie ausgewechselt. Druck und Ausnutzung der Fehler der Gäste waren das Ergebnis des 3:1, erzielt durch Schäfer. Unsere Damen-11 übte weiter Druck aus und konnte noch einige gute Aktionen durch Erb, Stehling und Schauer verbuchen, nur leider nicht die ersehnten Tore. Den Gästen bekam der neue Schwung der Geismarerinnen gar nicht und leider so durch einige unfaire Aktionen wurden diese gestoppt.


Einen Dank zum Schluss an Schrewe, die unsere Torhüterin Schütze vertrat.


Die Statistik zum Spiel :


Torfolge :

0:1 Janine Bludau (7.)

0:2 Janine Bludau (28.)

0:3 Lea Heß (37.)

---------------------------------------

1:3 Veronika Schäfer (57.)


SV Geismar 1952 :

Schrewe - Klöpfel, Dietrich, Neidhardt, Birkenbach, Jost (46. Schel), Erb, Schäfer, Schuppan, Schauer, Stehling (MK)


F.F.C. Gera :

Kremke - Sachse (75. Nitzsche), Heß, Mörsel, Thume (63. Christall), Pieper, Bludau (MK), Friedemann, Seiler, Weiß, Pohle


Schiedsrichter : Oswin Bernhardt (Bremen/Rhön)

Anzeige:


Drösis Sportstudio



PODCAST


vereinshomepage
zliga Thüringer Fussball Thüringer-Fussball Facebook Thüringer-Fussball Twitter RSS-Newsfeed